Berlin - Tag & Nacht

Do, 11.07.  |  19:05-20:15  |  RTL ZWEI
Untertitel/VT Breitbild Stereo  Soap, DE 2024
Karla ist schockiert, als Sascha sich nach anderthalb Wochen wieder meldet und sie bedroht: Entweder sie bringt den Täter oder er verpfeift sie. Ihre letzte Hoffnung scheitert, und Karla gesteht frustriert, dass sie nicht weiterkommt.

Karla ist geschockt, als sich Sascha nach anderthalb Wochen auf einmal doch wieder bei ihr meldet und sie bedrohen will. Es ist die alte Leier: Entweder sie bringt ihm den Täter oder er verpfeift sie an ihren Boss. Doch nachdem auch ihre letzte Hoffnung im Sande verläuft, muss Karla gefrustet erkennen, dass sie keine Wahl hat, als Sascha zu gestehen, dass sie einfach nicht weiterkommt. Und tatsächlich scheint Karla die richtigen Worte zu wählen. Niedergeschlagen findet Sascha sich damit ab – zumindest vorerst.

Darsteller:
Schweigel (Joe)
Neue (Krätze)
Freund (Schmidti)
Winter (Piet)
Wernicke (Basti)
Waschke (Milla)
Schwitalle (Emmi)
Denniger (Rick)
Nikolic (Mike)
Flügge (Franzi)

in Outlook/iCal importieren