Der junge Inspektor Morse (vom 6.9.2020)

So, 19.09.  |  18:45-20:15  |  ZDFneo
Krimi/Thriller, Großbritannien 2018 Länge: 90 Min.
Der junge Endeavour Morse (Shaun Evans) wird dem erfahrenen Ermittler Fred Thursday (Roger Allam) zugeteilt. Gemeinsam gehen sie auf Verbrecherjagd. Bild: Sender /  Jonathan Ford
Der junge Endeavour Morse (Shaun Evans) wird dem erfahrenen Ermittler Fred Thursday (Roger Allam) zugeteilt. Gemeinsam gehen sie auf Verbrecherjagd. Bild: Sender / Jonathan Ford

Der junge Inspektor Morse: So, 19.09.  |  18:45-20:15  |  ZDFneo

In der Holywell Lane wird der kleine Gauner und Taxifahrer Joey Sikes tot in einem Auto aufgefunden. Die Besonderheit in diesem Fall: Joey Sikes wurde ein Metalldorn ins Ohr getrieben.

Und um seine Lippen herum befindet sich Lippenstift. Die Ermittlungen führen die Oxford City Police zum ehemaligen Boxer und jetzigem Promoter Eddie. Als wäre das noch nicht genug, hat auf dem Gelände des Lonsdale College ein Einbruch stattgefunden.

Und zwar genau in dem Raum, in dem demnächst ein angeblich lange verschollenes Fabergé-Ei auf einer Auktion versteigert werden soll. Es wurde allerdings nichts gestohlen, und man findet nur eine rote Rose vor.



Darsteller:
Shaun Evans (DS Endeavour Morse)
Roger Allam (DCI Fred Thursday)
Sean Rigby (PC Jim Strange)
James Bradshaw (Dr. Max DeBryn)
Anton Lesser (Chief Superintendent Bright)
Buch: Colin Dexter
Regie: Brady Hood

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine