Der junge Inspektor Morse Nach den Romanen von Colin Dexter

Di, 02.04.  |  23:15-0:45  |  ZDFneo
Zweikanalton  Krimi/Thriller, Großbritannien 2020 Länge: 90 Min.
Der junge Endeavour Morse (Shaun Evans) wird dem erfahrenen Ermittler Fred Thursday (Roger Allam) zugeteilt. Gemeinsam gehen sie auf Verbrecherjagd. Bild: Sender /  Jonathan Ford
Der junge Endeavour Morse (Shaun Evans) wird dem erfahrenen Ermittler Fred Thursday (Roger Allam) zugeteilt. Gemeinsam gehen sie auf Verbrecherjagd. Bild: Sender / Jonathan Ford

Der Lieferant eines indischen Restaurants ist spurlos verschwunden. Außerdem treibt eine unbekannte, rassistische Gang ihr Unwesen und greift auf der Straße einen jungen Pakistaner an.

Detective Morse findet den Lieferanten in einer Wohnung. Er wurde mit einem Beil erschlagen. Der berühmte Fernsehkoch Prince stellt sich als Besitzer der Wohnung heraus. Er befindet sich jedoch auf der Flucht. Eine falsche Notiz des Toten wirft weitere Fragen auf.

Währenddessen beschattet Detective Thursday einen Mann, den er als Täter im vorherigen Mordfall von Molly Andrews im Visier hat.



Darsteller:
Shaun Evans (DS Endeavour Morse)
Roger Allam (DCI Fred Thursday)
Sean Rigby (PC Jim Strange)
James Bradshaw (Dr. Max DeBryn)
Anton Lesser (Chief Superintendent Bright)
Simon Harrison (DCI Ronnie Box)
Richard Riddell (DS Alan Jago)
Kamera: James Aspinall
Schnitt: Sarah Louise Bates
Regie: Zamin Salim
Drehbuch: Russell Lewis

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine