Hubert und Staller

Di, 22.06.  |  20:15-21:05  |  ServusTV
Krimi, Deutschland 2013 Länge: 47 Min.

Staffel 3! Doppelfolgen immer dienstags auf ServusTV! Hubert und Staller: Auf sanften Pfoten kommt der Tod & Dünnes Eis. Di., 22.06., ab 20:15 Uhr.

Hubert und Staller bei ServusTV. Mediathek & so geht es bis Juli am Dienstag weiter

Hubert und Staller: Auf sanften Pfoten kommt der Tod & Dünnes Eis. Di., 22.06., ab 20:15 Uhr

“Rosen” ist das Letzte, was Henriette Vester ihrem Nachbarn, Polizeirat Girwidz, ins Ohr flüstern kann. Danach erliegt sie ihren schweren Kopfverletzungen. Hat die alte Dame einen Serien-Einbrecher auf frischer Tat ertappt und musste dafür mit dem Leben bezahlen? Hubert und Staller ermitteln. Im Anschluss zeigt ServusTV die Folge "Dünnes Eis“.

Hubert und Staller: Das Seeungeheuer & Unhaltbar. Di., 29.06., ab 20:15 Uhr

Ein Krokodil am See scheint erst das Hirngespinst eines Spaziergängers zu sein, doch als Hubert und Staller am Seeufer ankommen, werden sie tatsächlich von einem Kaiman erwartet. Sein Herrchen – ein leidenschaftlicher Reptilienanhänger – liegt erschlagen am Ufer. Doch wer wollte das Opfer aus dem Weg räumen? Im Anschluss zeigt ServusTV die Folge "Hubert und Staller: Unhaltbar".

Hubert und Staller: Totgeritten & Dicke Luft. Di., 06.07., ab 20:15 Uhr

Hubert und Staller finden eine leblose Reiterin, die wohl von ihrem Lieblingshengst totgetrampelt wurde. Wie sich herausstellt, hatte die Tote ihren Hengst zu einem erfolgreichen Dressurpferd ausgebildet. Dass sie nicht nur Reiterin, sondern auch lesbisch war, bereitet Staller mindestens genauso viel Kopfzerbrechen wie die Suche nach dem Mörder. Im Anschluss zeigt ServusTV die Folge "Hubert und Staller: Dicke Luft".

Hubert und Staller: Die letzte Ruhe & Blütenträume. Di., 13.07., ab 20:15 Uhr

Ein verschwundenes Grabkreuz ruft Hubert und Staller auf den Friedhof – doch was sie finden, ist ein toter Pfarrer. Vergifteter Messwein bedeutete sein Todesurteil und sowohl Messdienerin als auch Organist können sich nicht erklären, wer etwas gegen den beliebten Pfarrer gehabt haben könnte. Im Anschluss zeigt ServusTV die Folge "Hubert und Staller: Blütenträume".

Hubert und Staller: Nachhilfe in Sachen Mord & Die Schöne und das Biest. Di., 20.07., ab 20:15 Uhr
 
Hubert und Staller suchen mit Riedl die Loisach nach einer angeblichen Leiche ab. Die entpuppt sich zwar als Falschmeldung, dafür behauptet Riedl, gerade einen Mord gesehen zu haben. Hubert und Staller halten das Ganze für ein Hirngespinst. Doch kurz darauf meldet ein Mann seine Frau als vermisst. Im Anschluss zeigt ServusTV die Folge "Hubert und Staller: Die Schöne und das Biest".

Hubert und Staller in der Mediathek

Hubert ohne Staller in der Mediathek

Hubert und Staller: Di, 22.06.  |  20:15-21:05  |  ServusTV

Als Polizeirat Girwidz mit Hilfe seines Lieblingsassistenten Riedl seinen Garten aufhübscht, schallt laute Musik vom Nachbargrundstück. Henriette Vester versucht auf diesem Weg Hilfe herbeizuholen. Die alte Dame kann Girwidz gerade noch das Wort „Rosen“ ins Ohr flüstern, bevor sie ihren schweren Verletzungen erliegt. Offenbar hat Henriette Vester einen Serien-Einbrecher auf frischer Tat ertappt und musste dafür mit ihrem Leben bezahlen. Die Recherchen ergeben, dass alle Einbrüche begangen wurden, als die jeweiligen Wohnungsbesitzer im Urlaub waren. Doch es gibt eine weitere Gemeinsamkeit, die Hubert und Staller auf die Spur einer Tierpension führt.



Die Erfolgsserie „Hubert und Staller“ bei ServusTV! Wie gewohnt lösen Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau ihre Fälle mit viel bayerischem Witz und Charme. Mit dabei: Michael Brandner als irrwitziger Revierleiter Reimund Girwidz.

“Rosen” ist das Letzte, was Henriette Vester ihrem Nachbarn, Polizeirat Girwidz, ins Ohr flüstern kann. Danach erliegt sie ihren schweren Kopfverletzungen. Hat die alte Dame einen Serien-Einbrecher auf frischer Tat ertappt und musste dafür mit dem Leben bezahlen?

in Outlook/iCal importieren

Newsletter


Sendetermine