Serienhighlight auf ONE: Staffel 2 Stalk als Free-TV-Premiere

Free TV-Premiere der zweiten Staffel der französischen Mini-Serie „Stalk“ in ONE bis 6. 3. 2023. Am 27.02. und 06.03.2023, jeweils ab 20:15 Uhr.

Ein Jahr ist seit den Ereignissen in Staffel 1 vergangen. Während das Computergenie Lux (Théo Fernandez), und seine ENSI-Clique ihr drittes Studienjahr beginnen, beginnt ein mysteriöser Stalker auf dem Campus sein Unwesen zu treiben und scheint es auf Lux abgesehen zu haben. Wer ist er? Handelt es sich um einen Racheakt? Und vor allem: Warum will er ihr Leben zerstören?

ARD Mediathek: Beide Staffeln sind ab dem 20.02.2023 für 30 Tage in der ARD Mediathek abrufbar.

 

Stalk Lucas (Théo Fernandez). Bild: Sender / WDR / FTV_Raphaël Dautigny
Stalk Lucas (Théo Fernandez). Bild: Sender / WDR / FTV_Raphaël Dautigny

Rückblick Staffel 1: Stalk

Serienhighlight auf ONE bis 28. 12. 2021: die französische Produktion „Stalk”: Der junge Informatikstudent Lucas wird an der Uni gemobbt.

Um sich zu rächen, wird er zum Cyberstalker und hackt sich in die Mobiltelefone und Computer seiner Peiniger. Nach und nach beginnt er das Leben seiner Kommilitonen zu manipulieren. Mit viel Spannung zeigt die Dramaserie in zehn Folgen, welche Auswirkungen fehlende Privatsphäre im Netz haben kann.