Frag doch mal die Maus

Gäste am 1. 10. 2022: Gäste: Wincent Weiss, Jorge González, Vanessa Mai, Wotan Wilke Möhring, Torsten Sträter, Isabel Varell und die Ehrlich Brothers.

Endlich ist es wieder Zeit für „Frag doch mal die Maus“ mit Eckart von Hirschhausen. Deutschlands verrückteste Familienshow kommt mit einer neuen Ausgabe voller faszinierender Rätsel.

Eckart von Hirschhausen: „Diesmal freue ich mich besonders auf den neunjährigen Leonard. Im Nationalpark Berchtesgaden, dem einzigen deutschen Nationalpark der Alpen, geht er zusammen mit einem Ranger auf Entdeckungstour. Denn Ranger zu werden, das ist Leonards Traum. Und man kann nicht früh genug die Schönheit der Natur schätzen und schützen lernen.“

"Frag doch mal die Maus":  Dr. Eckart von Hirschhausen führt durch die große Familienshow am Samstagabend. Bild: Sender
"Frag doch mal die Maus": Dr. Eckart von Hirschhausen führt durch die große Familienshow am Samstagabend. Bild: Sender