3. Staffel: Noch nicht Schicht!

Erstausstrahlunen! "Sebastian Pufpaff: Noch nicht Schicht!": Am 18. Januar 2021 startet die 3. Staffel! Tägliche Comedy aus dem Home Office  wochentags um 22:25 Uhr auf 3sat.

Mit dem Motto: "Alles kommt ja immer irgendwie wieder. Warum sollten wir also auf etwas so großartiges Kleines wie 'Noch nicht Schicht!' verzichten?", meldet sich "Onkel Puffi", ab Montag, 18. Januar 2021 mit seiner Show "Sebastian Pufpaff: Noch nicht Schicht!" (Erstausstrahlungen) wieder aus dem Homeoffice – täglich von Montag bis Donnerstag um 19.50 Uhr in der 3sat-Mediathek und auf dem YouTube-Kanal ZDF Comedy zu sehen sowie um 22.25 Uhr in 3sat und im Nachtprogramm im ZDF.

"Auch in der dritten Staffel haben wir es uns zum Ziel gesetzt, einen Tunnel am Ende des Lichts zurückzulassen! Optimismus hat einen Namen: Onkel Puffi.", verkündet der Kabarettist, der seit dem ersten Lockdown satirisch aus dem Homeoffice das pandemieumwitterte Tagesgeschehen begleitet.

Mit der Produktion von "Sebastian Pufpaff: Noch nicht Schicht!" hat 3sat im Frühjahr 2020 neue Wege beschritten: Erstmals wurde eine Sendung von allen Beteiligten im Homeoffice produziert. Die humorvolle Begleitung durch die schwere Zeit des ersten Lockdowns trug der Sendung nicht nur viel Aufmerksamkeit, sondern auch eine Nominierung für den Deutschen Comedypreis ein.

.

Sebastian Pufpaff. Bild: Sender / Kerstin Bänsch
Sebastian Pufpaff. Bild: Sender / Kerstin Bänsch