Death in Paradise (vom 16.9.2016)

Fr, 26.04.  |  12:25-13:15  |  ZDFneo
Zweikanalton  Kriminalkomödie, Großbritannien 2015 Länge: 50 Min.

Goodman und seine Kollegen untersuchen den Mord an einem reichen Meeresbiologen. Einer der vier Verdächtigen muss das Opfer erschossen haben, doch alle waren zum Todeszeitpunkt unter Wasser.

Hatte es die Frau des Opfers auf das reiche Erbe abgesehen? Oder handelte die Ex-Freundin aus Liebeskummer? Fürchtete ein Kollege das berufliche Aus und ein anderer den Verrat seines Drogenschmuggels? Auch Dwayne und J.P. müssen sich ihren Ängsten stellen.



Darsteller:
Kris Marshall (DI Humphrey Goodman)
Danny John-Jules (Officer Dwayne Myers)
Joséphine Jobert (Officer Florence Cassell)
Don Warrington (Commissioner Selwyn Patterson)
Élizabeth Bourgine (Catherine Bordey)
Tobi Bakare (Officer J.P. Hooper)
Julian Ovenden (Dan Hagen)
Emma Rigby (Laura Hagen)
Joshua Hill (Jonathan Taylor)
Lloyd Owen (Dr. Sam Blake)
Neve Mcintosh (Nicky Hoskins)
Buch: Robert Thorogood
Regie: Edward Bennett

in Outlook/iCal importieren

Neuer Service! Deaf TV

Neuer Service! Deaf TV

Nach hoerfilm.TVButler.at jetzt am Start deaf.TVButler.at! Unser Online-Fernsehprogramm speziell für Hörgeschädigte!


Sendetermine