TV-Koch Hensslers schnelle Kochfibel!

Der Meister der "schnellen Nummern"

BuchcoverSteffen Henssler
Schnell, schneller Henssler!
ISBN 978-3-8310-2110-9
 € 20,60 (A)
Verlag: DORLING KINDERSLEY
Ab 20. Februar 2012

TV-Koch Steffen Henssler – im ZDF ist er wochentäglich in seinen Topfgeldjägern im Fernseheinsatz –  zeigt, was er so unter Schnelligkeit versteht … Denn nicht nur seine Kandidaten müssen schnell, schlau und kreativ sein, auch der Hobbykoch ist oft unter Zeit- und Materialnot. Im Anhang die TV-Termine mit Steffen Henssler!

Und das Konzept seines Kochquizzes hat sich Henssler offenbar auch für sein neuen Kochbuch zu Herzen genommen: Schon die Untergliefderung ist einmal ganz was Neues: Anstatt in Vor-, Haupt- und Nachspiese teilt Henssler die rezepte in die Zubereitungszeit.

Sie entscheiden, ob Sie 10, 15, 20 oder 25 Minuten Zeit haben – und suchen sich das passende Rezept aus. Und die Gerichte sind in der vorgegebenen Zeit zu schaffen, denn im Anhang gibt's Grundrezpete – und die sind dringend vonnöten. Mit Gemüsefond und Teriyaki-Sauce selbst auf Vorrat produziert, wird so einiges möglich!

Keine Zeit zu kochen? In seinem neuen Buch "Schnell, schneller Henssler" beweist der Steffen Henssler, dass es auch anders geht. Getreu dem Motto seiner "schnellen Nummern" aus seiner erfolgreichen Kochsendung "Topfgeldjäger" im ZDF hat Steffen Henssler in diesem Band eine bunte Mischung aus 110 superschnellen und raffinierten Rezepten vereint. Er zeigt, dass richtiges Kochen weder aufwendig noch schwierig ist und mit den richtigen Tricks und Tipps auch schnell gehen kann.


Derzeit gibt es keine Sendetermine!