SingAlarm Ich krieg nie genug

Sa, 27.04.  |  10:20-10:35  |  KiKA
Gebärdensprache Stereo 
Sendungslogo "SingAlarm". Bild: Sender / KiKA / ZDF
Sendungslogo "SingAlarm". Bild: Sender / KiKA / ZDF
Singa Gätgens lädt beim SingAlarm zum Mitsingen ein. Hier kannst du, mit Hilfe eingeblendeter Texte, die Lieder mitsingen. Dabei sind neben dem Co-Moderator SingDing auch Gäste aus der Musikszene dabei: Volker Rosin, die Darsteller des Yakari-Musicals oder die Wise Guys singen über Freundschaft, Ritter, den Dschungel und vieles mehr.
Ich krieg nie genug
Auch im "SingAlarm"-Studio macht sich manchmal Langeweile breit. Was dagegen hilft? Singen natürlich. Mit Singa, dem SingDing und Richards Kindermusikladen mit der Phantasiereise "Russisch Brot".
Dass es auch beim Autofahren so richtig langweilig werden kann, erzählt Willy Astor im nächsten SingAlarm-Hit mit „Mir ist so langweilig“. Und Singa möchte dem SingDing beweisen, dass Langeweile schön sein kann, weil dann die tollsten Ideen entstehen.
Wie das aussehen kann, besingt Sven van Thom mit “ ...

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine