Lisa Graf-Riemann: Kurschatten-Affäre

Lisa Graf-Riemann stellt in „Kurschatten-Affäre“ die Frage: Wer steckt hinter dem Mord im Grand Hotel Axelmannstein? Krimi-Spannung in Bad Reichenhall aus dem Hause Servus.

Alexander »Sascha« Maiensäss glaubt zu Höherem berufen zu sein. Dabei spielt es für ihn keine Rolle, dass sein Medizinstudium gescheitert ist und er als Gelegenheitscroupier Nachtschichten im Casino schiebt. Als falscher Physiotherapeut wickelt er die weibliche Klientel um den Finger und schlägt sich auch sonst ganz gut durchs Leben. Bis er sich eines Tages mit Kurgast Mira Schimmel einlässt. Denn deren Ehemann, zwanzig Jahre älter und ein angesehener Facharzt, wir kaltblütig ermordet – und der Verdacht fällt natürlich bald auf Sascha …

Über die Autorin Lisa Graf-Riemann

Wohnt im Berchtesgadener Land und kennt die Schauplätze ihres Regionalkrimis genau. Sie war als Redakteurin und Polizeidolmetscherin tätig und lässt ihre Erfahrung in ihre Kriminalgeschichten mit einfließen. Dadurch wird »Kurschatten-Affäre« besonders anschaulich und authentisch.

Infos zu Kurschatten-Affäre

ISBN-13 9783710402388
288 Seiten,
13.5 mm x 20.5 mm,
Servus