Bibi und Tina Zeichentrickserie

So, 21.04.  |  7:45-8:10  |  ZDF
Untertitel/VT  Zeichentrick-/Puppentrickfilm, Deutschland/Dänemark/China 2010 Länge: 25 Min.
Bibi und Tina freuen sich. Fotocredit: ORF/ZDF/Kiddinx Studio
Bibi und Tina freuen sich. Fotocredit: ORF/ZDF/Kiddinx Studio

Bibi, Tina und Alex freuen sich auf ihre Ferien auf dem Gestüt einer alten Bekannten des Grafen. Das Gestüt liegt allerdings auf einer Insel im Meer, die nur bei Ebbe zu erreichen ist.

Außerdem glaubt die Gutsherrin fest daran, dass auf ihrer Insel ein diebisches Gespenst sein Unwesen treibt. Der Graf hält das für Humbug und beschließt, das Geheimnis rund um den Spuk zu lüften. Entschlossen legt er sich auf die Lauer.

Als der Gutsherrin kostbare Pferdemünzen gestohlen werden, deutet alles auf den jungen Pferdepfleger Luis als Dieb hin. Bibi, Tina und Alex jedoch sind von Luis' Unschuld überzeugt und setzen alles daran, den wahren Täter zu überführen.



in Outlook/iCal importieren