Bares für Rares

Mi, 01.05.  |  5:25-5:55  |  ServusTV
Show, Deutschland 2023 Länge: 31 Min.
Horst Lichter. Bild: Sender / Frank W. Hempel
Horst Lichter. Bild: Sender / Frank W. Hempel
Da wirft die Fachfrau in ihrer Expertise doch gerne ein Auge darauf! Aber welchen Schätzpreis nennt Wendela Horz für den Goldring mit Diamanten und synthetischen Rubinen? Bei dem Material handelt es sich um 750er Gold und der Ring wurde in den 1940er Jahren gefertigt. Die Verkäuferin weiß zu erzählen, dass der Ring einst wohl ein Geschenk an die Großtante von deren Ehemann war. Die Großtante hat ihr Geschenk zudem in Paris erhalten. Aber die Expertin Wendela Horz kann die Provenienz aus Frankreich nicht mit Sicherheit bestätigen. Wie werden die Händler und Händlerinnen schlussendlich bieten? Gibt es überhaupt die Händlerkarte von Horst Lichter? Welchen Verkaufspreis erzielen die beiden Verkäufer? Es bleibt spannend!

Ein Ring um die ewige Liebe zu besiegeln! Aber was nun tun, wenn der von der Großtante geerbte Ring seit Jahrzehnten im Schmuckkästchen ein tristes Dasein fristet? Genau! Am besten den Erlös aus dem erfolgreichen Verkauf im Händlerraum in einen tollen Fernseher umwandeln! Das ist zumindest der Wunsch der Verkäuferin. Doch zuerst geht es zur Expertise durch Wendela Horz!

in Outlook/iCal importieren