Bares für Rares

Do, 02.05.  |  18:30-19:14  |  ServusTV
Show, Deutschland 2023 Länge: 31 Min.
Horst Lichter. Bild: Sender / Frank W. Hempel
Horst Lichter. Bild: Sender / Frank W. Hempel
Süß und hoffentlich sehr begehrt bei Händlern und Händlerinnen! Doch zuvor geht es im Pulheimer Walzwerk zur Expertise durch Detlev Kümmel. Der Experte kann wiederum bestätigen, dass es sich bei dem "Micky Maus"-Filmbildbuch um eine Rarität handelt! Produziert wurde der Comic vom MAN Verlag im Jahr 1931 in Berlin. Da die Filmbildbücher damals auf dem Markt keinen großen Verkaufserfolg erzielten, wurde die Produktion nach der ersten Folge auch wieder eingestampft. Doch für Sammler von Micky Maus ist dieses Filmbildbuch eine äußerst kostbare Rarität! Zudem ist der Comic in sehr gutem Erhaltungszustand. Welchen Schätzpreis nennt der Experte Detlev Kümmel? Um welches Höchstgebot wechselt das Filmbildbuch den Besitzer? Kommt es überhaupt zum erfolgreichen Verkauf? Welchen Betrag wird das Verkäuferpaar dann mit nach Hause nehmen? Es bleibt spannend!

Micky Maus ist jedem ein Begriff! Doch was sind die Händler und Händlerinnen bereit zu bieten, um in den Besitz des ersten und letzten Filmbildbuches von Micky Maus zu gelangen? Gibt es hohe Spitzengebote? Hergestellt wurde der Comic im Jahr 1931! Zudem ist er in einem sehr guten Erhaltungszustand!

in Outlook/iCal importieren