Bares für Rares

Fr, 03.05.  |  18:30-19:14  |  ServusTV
Show, Deutschland 2023 Länge: 31 Min.
Horst Lichter. Bild: Sender / Frank W. Hempel
Horst Lichter. Bild: Sender / Frank W. Hempel
Den Erlös für den Chronographen von der Firma Sinn auf den Kopf hauen! Doch wieviel Geld kommt bei einem erfolgreichen Verkauf im Händlerraum zustande? Gibt es überhaupt tolle und hohe Gebote, gar Händlergefechte um diese schöne Armbanduhr? Hergestellt wurde der Chronograph in den 1960er oder 1970er Jahren, so der Experte Sven Deutschmanek. Das Uhrengehäuse ist aus Edelstahl. Jedoch ist das Lederarmband verloren gegangen bzw. war es schon sehr mitgenommen und wurde weggeworfen. Aber auch das Stoffarmband passt ausgezeichnet zum Vintage-Chronographen, wie Sven Deutschmanek in seiner Expertise anmerkt! Jetzt gilt es nur noch den Wunschpreis der beiden Verkäufer abzuwarten und zu sehen, ob denn dieser auch mit dem Schätzpreis durch den Experten vereinbar ist. Wird die Expertise durch Sven Deutschmanek den Wunschpreis womöglich sogar nach oben korrigieren? Welche Händler und Händlerinnen sind interessiert an der Vintage-Uhr? Kommt es zum Rekordverkauf, war doch der Chronograph ein Flohmarktfund! Es bleibt spannend!

Die Firma Sinn steht für hohe Qualität! Somit wird auch der Chronograph der Firma Sinn ein Hit im Händlerraum werden? Oder vielleicht doch nicht? Das Lederarmband wurde durch ein Stoffarmband ersetzt. Und auch sonst gibt es keine zusätzlichen Papiere, die die Originalität und den Verkauf bestätigen, zu der schönen Armbanduhr! Was also ist der Chronograph wert? Sven Deutschmanek gibt Auskunft!

in Outlook/iCal importieren