Bares für Rares

Do, 25.04.  |  15:50-16:55  |  ServusTV
Show, Deutschland 2022 Länge: 51 Min.
Horst Lichter. Bild: Sender / Frank W. Hempel
Horst Lichter. Bild: Sender / Frank W. Hempel
Als die Bilder zu laufen lernten! Ein Filmprojektor einschließlich einer Laterna Magica steht zum Verkauf! Dabei handelt es sich um eine Antiquität, ist das Verkaufsobjekt aus den 1930er Jahren, aber eben in diesem ausgezeichneten einwandfreien Zustand auch um eine Rarität. Denn hier stimmt alles! Es wurde bisher keine Reparatur oder Umarbeitung vorgenommen und das ist in diesem Fall wertsteigernd, weil es sich um ein echtes Original, noch dazu mit Zubehör, handelt. Hergestellt wurde der alte und schöne Filmprojektor in Nürnberg von der Firma Bind & Falk! Was sind die Händler und Händlerinnen bereit auf den Tisch zu legen? Wer gibt das höchste Gebot ab? Kommt es zum überraschenden Händlerreigen oder gar zu einem Duell zwischen zwei Händlern, das die Gebote in die Höhe treibt? Es bleibt spannend!

Ein Filmprojektor inklusive Laterna Magica steht zum Verkauf! Doch was ist das Verkaufsobjekt gegenwärtig wert? Und: Was sind die Händler und Händlerinnen schlussendlich bereit, hinzublättern, um in den Besitz dieser wunderschönen Antiquität aus den 1930er Jahren zu kommen?

in Outlook/iCal importieren