Der letzte Bulle Die Zukunft

Fr, 06.11.  |  3:25-4:10  |  ORF 1
Untertitel/VT Breitbild Stereo 

Henning Baum ist Mick Brisgau, ein harter Bulle nach altem Muster. In den 80er Jahren wurde  er angeschossen –nach 20 Jahren Koma wacht er wieder auf. Und die Welt, in der er sich jetzt befindet, ist ihm mehr als fremd: Handys, PCs und Internet – was ist das? Einzi sein Schmäh bei den Frauen scheint noch genaus so gut anzukommen wie vor 20 Jahren ...

Weil Lisa die Hochzeit mit Meisner hat platzen lassen, geht Mick (Henning Baum) davon aus, dass seine Frau im letzten Moment klar geworden ist, dass eben er und nicht Meisner der "Richtige" für sie ist. Er ist der Überzeugung, dass einer gemeinsamen Zukunft nun nichts mehr im Wege steht. Ein gewaltiger Irrtum ... Bild: Sender / Martin Rottenkolber
Weil Lisa die Hochzeit mit Meisner hat platzen lassen, geht Mick (Henning Baum) davon aus, dass seine Frau im letzten Moment klar geworden ist, dass eben er und nicht Meisner der "Richtige" für sie ist. Er ist der Überzeugung, dass einer gemeinsamen Zukunft nun nichts mehr im Wege steht. Ein gewaltiger Irrtum ... Bild: Sender / Martin Rottenkolber

Der letzte Bulle: Fr, 06.11.  |  3:25-4:10  |  ORF 1

Krimiserie
Micks Ermittlungen sind von Erfolg gekrönt. Endlich weiß er, wer für all die Erpressungsversuche und Morde verantwortlich ist. Er ist fassungslos. Doch die schwerste Prüfung liegt in Wahrheit noch vor ihm: Überraschend entführt sein Gegenspieler die schwangere Astrid und droht, sie zu töten, wenn Mick ihn nicht laufen lässt. Aber so leicht gibt sich Mick nicht geschlagen!
Mit Henning Baum (Michael 'Mick' Brisgau), Maximilian Grill (Andreas Kringge), Jürgen Tarrach (Udo Bickenberg), Adam Bousdoukos (Lutz Görnemann), Julia Hartmann (Dana Kringge), Tatjana Clasing (Uschi Nowatzki), Robert Lohr (Roland Meisner), Helmfried von Lüttichau (Martin Ferchert), Susanna Simon (Vera Koller) u.a.
Regie: Sophie Allet-Coche

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine