The Town - Stadt ohne Gnade

Do, 09.05.  |  20:15-22:45  |  Tele 5
2020

TOPFILM von und mit Ben Affleck! Ein knallharter Bankräuber verliebt sich in seine Geisel , was ihn zusehends verändert …

Claire (Rebecca Hall) ahnt nicht, dass sie mit ihrem Geiselnehmer (Ben Affleck) flirtet. Bild: Sender
Claire (Rebecca Hall) ahnt nicht, dass sie mit ihrem Geiselnehmer (Ben Affleck) flirtet. Bild: Sender
Bankraub oder Überfälle auf Geldtransporter sind ihr Spezialgebiet: Doug (Ben Affleck) und Jem (Jeremy Renner) haben mit ihren Kumpels im Bostoner Stadtteil Charlestown viele krumme Dinger gedreht. Doch als Doug bei einer Geiselnahme die Bankangestellte Claire (Rebecca Hall) kennenlernt, ändern sich die Dinge. Der toughe Gangster schmiedet Ausstiegspläne aus dem kriminellen Milieu, um mit Claire ein neues Leben zu beginnen. Allerdings muss noch ein letzter Job erledigt werden, was dem FBI-Agenten Adam Frawley (Jon Hamm) auf fatale Weise in die Karten spielt. - Preisgekröntes Gangster-Drama.

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine