Die Biene Maja 3D-Animationsserie

Sa, 27.04.  |  6:25-6:35  |  ZDF
Untertitel/VT  Kinder-/Jugendfilm, Frankreich/Deutschland 2013 Länge: 10 Min.
 Maja und ihr verschlafener Freund Willi. Bild: Sender / Studio 100

Maja und ihr verschlafener Freund Willi. Bild: Sender / Studio 100

Die kleine Biene Maja trifft Flip den Grashüpfer zum ersten Mal. Bild: Sender / Studio 100

Die kleine Biene Maja trifft Flip den Grashüpfer zum ersten Mal. Bild: Sender / Studio 100

Maja und ihre Freunde Flip und Willi am Teich. Bild: Sender / Studio 100

Maja und ihre Freunde Flip und Willi am Teich. Bild: Sender / Studio 100

Maja mag Tautropfen. Bild: Sender / Studio 100

Maja mag Tautropfen. Bild: Sender / Studio 100

Nur vom Kuchen zu naschen, wäre nicht schlimm gewesen. Aber Willi hat den königlichen Kraftkuchen aufgegessen. Jetzt strotzt er vor Energie. Und die Königin ist zu müde, um Eier zu legen.

Maja und Willi versuchen, die Zutaten für einen neuen Kraftkuchen auf der Klatschmohnwiese zu sammeln. Sie finden fast alle – nur den Pollen der Mondblume nicht. Denn die Blüte der Mondblume öffnet sich erst am Abend. Und dann könnte es zu spät sein.



in Outlook/iCal importieren


Sendetermine