Taffy Die Rückrufaktion / Taffys letztes Stündlein / Waschbären willkommen

Do, 21.10.  |  12:30-12:55  |  Disney Channel
Breitbild High Definition  F 2018
Taffy. Bild: Sender/Disney
Taffy. Bild: Sender/Disney

Taffy: Do, 21.10.  |  12:30-12:55  |  Disney Channel

(a) Nachdem Mrs. Münzberg Post vom Hersteller der roten Schleife, die sie Taffy geschenkt hat, bekommt, wird es für Taffy ungemütlich. Der Hersteller schreibt, dass von den Schleifen Gefahr ausgeht und fordert die Kunden auf, sie ans Werk zurückzuschicken. (b) Eigentlich wollte Taffy Bentley nur ein wenig ärgern, als er ihm sein Mrs. Münzberg-Püppchen wegnimmt. Doch als die Puppe aus Versehen kaputtgeht, ist Bentley untröstlich. (c) Bentley schafft es endlich, Taffy die rote Schleife abzunehmen. Doch kurz bevor Taffy auffliegt, fällt Mrs. Münzberg eine Marmorfigur auf den Kopf.
Der immerzu hungrige Waschbär Zecki greift zu einer List, um Zugang zu Mrs. Münzbergs protziger Villa und damit zu ihrem gut gefüllten Kühlschrank zu erhalten: mit einer roten Schleife um den Hals verkleidet er sich als liebenswertes Kätzchen "Taffy" und kann sich fortan immerzu mit den leckersten Köstlichkeiten vollstopfen! Doch Mrs. Münzbergs Hund Bentley, der die Aufmerksamkeit seiner geliebten Herrin nur ungern teilen möchte, lässt sich nicht so leicht täuschen und setzt alles daran, Taffy zu entlarven.

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine