Zoom - Der weiße Delfin Animationsserie

Sa, 23.10.  |  7:40-7:50  |  ZDF
Untertitel/VT  Zeichentrick-/Puppentrickfilm, Frankreich 2020 Länge: 10 Min.
Zoom - Der weiße Delfin. Bild: Sender / ZDF / Media Valley / Marzipan Films / TF1 / Gaumont Animation
Zoom - Der weiße Delfin. Bild: Sender / ZDF / Media Valley / Marzipan Films / TF1 / Gaumont Animation

Zoom - Der weiße Delfin: Sa, 23.10.  |  7:40-7:50  |  ZDF

Maeva bringt dem Meeresgott Tumura Ifenua eine Opfergabe, damit er die Fischer der Insel beschützen möge. Leider handelt es sich dabei um Aurus Lieblingsessen, das er heimlich wegisst.

Kurz darauf steigen Blasen im Meer auf, und es passieren weitere seltsame Dinge, die an das Bermudadreieck erinnern. Bald ist Auru sicher, dass er den Zorn von Tumura Ifenua heraufbeschworen hat, weiß aber nicht, wie er seine Tat wiedergutmachen soll.

Währenddessen sucht Onkel Patrick nach einer wissenschaftlichen Erklärung für die Phänomene des "Maotou-Dreiecks". Und Zoom gerät auf dem Meeresgrund in Gefahr.



Buch: Philippe Clerc, Olivier Serrano
Regie: Stéphane Bernasconi

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine