Gardener's Word – TV goes Buch

BuchcoverGeoff Hamilton
Mein Bio-Garten
Natürlich anbauen und ernten
288 Seiten, gebunden
390 Farbfotografien und Illustrationen
ISBN 978-3-8310-2088-1
€ 15,40 (A)
Verlag: DK
Ab 20. Februar 2012

 

Mit seiner TV-Sendung Gardener's World wurde Autor Geoff Hamilton in den 80er- und 90er Jahren in Großbritannien berühmt. Nun hat sein Sohn Nick den Gartenklassiker neu überarbeitet – und das wunderschön aufbereitete Werk lässt auch heute noch die Herzen alle Bio-Gärtner höher schlagen, egal ob Hobbygartler oder Profigärtner.

Aktuelle Gartensendungen im Fernsehen finden Sie im Anhang!

Genaue Anleitungen, egal ob der Bau einer Hängeampel oder die Anlage eines Hochbeets laden zum Selbermachen ein. Exakte Abbildungen in Nahaufnahme – von Pflanzen über Böden und Dünger – so erkennt auch der Laie den Unterschied!

Mit "Mein Bio-Garten" lassen sich der Wunsch nach ökologisch produzierten Lebensmitteln und der Selbstversorgungsgedanke auf schönste Weise miteinander verbinden. Geoff Hamilton zeigt in diesem überarbeiteten Standardwerk des biologischen Gärtnerns, wie Obst- und Gemüseanbau, Kräuterbeete oder Ziergärten auch ohne Chemie gelingen

Sendetermine