Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Mo, 02.06.  |  15:25-16:20  |  LIVING
Docutainment, Deutschland
Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein hat sich nach 30 Jahren von Ehefrau Andrea getrennt. Und neu verliebt. In Sylwia. 19 Jahre jünger als der Fürst, zweifache Mutter, Geschäftsfrau aus Polen. Heinz packt seine Koffer und verlässt Mallorca. Ist das die richtige Entscheidung? In Arenal vergrößern die Bodybuilder Caro und Andreas ihr Imperium. Nach Fitnessstudio, und Imbiss eröffnen die beiden jetzt einen Schönheitssalon - geht das gut?

Fast 30 Jahre waren Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein und seine Andrea ein Herz und eine Seele, thronten mit Haushälterin und Katzen in der Villa Colani auf Mallorca. Doch damit ist jetzt Schluss. Heinz hat sich von Andrea getrennt. Und neu verliebt. In Sylwia. 19 Jahre jünger als der Fürst, zweifache Mutter, Geschäftsfrau aus Polen. Heinz packt seine Koffer und verlässt Mallorca. Ist das die richtige Entscheidung?

In Arenal vergrößern die Bodybuilder Caro und Andreas ihr Imperium. Nach Fitnessststudio, Solarium, Imbiss eröffnen die beiden das Iron Beauty, einen Schönheitssalon - geschäftstüchtig oder größenwahnsinnig?

Regie: Matthias Maerten
Darsteller:in:
Sylwia Mokrysz
Fürst Heinz von Sayn Wittgenstein
Andreas Robens
Caroline Robens
Autor:in:
Stephanie Dischinger
Nadine Michel

in Outlook/iCal importieren