Staffel 4 dienstags auf ServusTV: Hubert und Staller

Finale Staffel 4! Doppelfolgen immer dienstags auf ServusTV! Hubert und Staller: Ein schmutziges Geschäft & Bis zum letzten Tropfen. Di., 28.09., ab 20:15 Uhr.

Hubert und Staller bei ServusTV. Mediathek & so geht es bis Oktober am Dienstag weiter.

Finale Staffel 4: Hubert und Staller: Ein schmutziges Geschäft & Bis zum letzten Tropfen. Di., 28.09., ab 20:15 Uhr

Hubert und Staller finden in der Loisach die Leiche eines erstochenen Mannes, der mit Gewichten im Fluss versenkt wurde. Ein mysteriöses Video einer tätowierten Frau und ein Blutegel führen die Ermittler letztlich auf die richtige Spur. Im Anschluss zeigt ServusTV die Folge "Hubert und Staller: Bis zum letzten Tropfen".

Start Staffel 5: Hubert und Staller: Der letzte Akkord & Fahr zur Hölle. Di., 05.10., ab 20:15 Uhr
 
Hubert und Staller entdecken in einer Kirche die Leiche des Organisten. Offenbar starb er während des Musizierens an einem allergischen Schock. Doch der tragische Unfall entpuppt sich bald als raffinierter Mord. Als die Ermittler auch noch herausfinden, dass der Tote sehr wohlhabend war, erscheint Geld als naheliegendes Motiv. Im Anschluss zeigt ServusTV die Folge "Hubert und Staller: Fahr zur Hölle".

Hubert und Staller: Walzverhalten & Waschen, schneiden, umlegen. Di., 12.10., ab 20:15 Uhr

Hubert und Staller ermitteln im Fall von Kurt Keppler, der offenbar vom Dach gefallen ist und nun kopfüber in einem Müllcontainer steckt. Das Problem: Er wurde vorher erschlagen und Hubert und Staller finden sich in ihren Ermittlungen plötzlich im Milieu zünftiger Handwerkergesellen und Tippelbrüder wieder. Im Anschluss zeigt ServusTV die Folge " Waschen, schneiden, umlegen".

Hubert und Staller: Babyblues & Schnapsidee. Di., 19.10., ab 20:15 Uhr

Hubert und Staller ermitteln rund um die Entführung des fünf Monate altem Babys Emil. Als eine Lösegeldforderung auftaucht, planen die beiden Vorzeigebeamten die perfekte Geldübergabe – und scheitern spektakulär. Ob sie das Baby dennoch finden? Im Anschluss zeigt ServusTV die Folge "Hubert und Staller: Schnapsidee".

Statt Hubert und Staller am Di., 26.10., ab 20:15 Uhr

Letzter Kirtag – Der erste Altaussee Krimi

Hubert und Staller in der Mediathek

Hubert ohne Staller in der Mediathek

Sendetermine