Die Herzkino-Reihe: Malibu – Episodenguide, Mediathek & Sendetermine

Die Herzkino-Reihe: Malibu. Wenn man überraschend einen Campingplatz erbt …

Für die Hamburger Krankenschwester Jantje stimmt die Work-Life-Balance schon länger nicht mehr. Ihre Familie läuft zwar routiniert, doch ihr Beruf raubt ihr die Kraft, und sie bleibt irgendwie auf der Strecke. Der Campingplatz "Malibu" am Plöner See, den ihr Mann Stefan überraschend geerbt hat, gibt ihr wieder Hoffnung. Zwar hat der Platz die besten Zeiten bereits hinter sich und ist nicht ganz das, was sie sich vorgestellt hat. Der alternative Lebensentwurf, auf den sich Jantje einlässt, fördert Wünsche, Geheimnisse und Träume zutage, von denen sie selbst nicht wusste, dass sie sie hatte. Kann ihr Mann mit dieser Entwicklung Schritt halten

Malibu in derr ZDFmediathek

Malibu - Camping für Anfänger: Stefan (Tom Radisch) und Jantje (Karla Nina Diedrich) haben überraschend einen Campingplatz am Plöner See geerbt. Bild: Sender / ZDF / Givaga.
Malibu - Camping für Anfänger: Stefan (Tom Radisch) und Jantje (Karla Nina Diedrich) haben überraschend einen Campingplatz am Plöner See geerbt. Bild: Sender / ZDF / Givaga.

Sobald Malibu im TV läuft, finden Sie die Sendetermine hier!

Die Herzkino-Reihe Malibu – Episodenguide

  1. Camping für Anfänger (2022)
    Jantjes Mann Stefan hat überraschend einen Campingplatz am Plöner See geerbt. Im Gegensatz zu ihr und Sohn Hannes hält sich seine Begeisterung allerdings in Grenzen.
  2. Ein Zelt für drei (2022)
    Jantje und Stefan haben sich entschlossen, den maroden Campingplatz "Malibu" zu übernehmen. Doch der Preis für die kleine Familie ist eine Fernbeziehung.
  3. Schwesterherzen (2023)
    Jantje und Stefan möchten "Malibu" zum besten Campingplatz Deutschlands machen. Als Jantjes Schwester, Unternehmensberaterin Merle, zu Besuch kommt, scheint die perfekte Hilfe gefunden. Denn für ihren Bankkredit benötigen Jantje und Stefan einen Bürgen. Sie sind zuversichtlich, denn Merle sagt ihnen ihre Unterstützung zu. Doch dabei verschweigt sie, dass sie sich nur von ihren eigenen Problemen ablenkt.
  4. Küss den Frosch (2023)
    Jantjes und Stefans "Malibu"-Pläne sind ein weiteres Mal in Gefahr, als Philine Schilling eine bedrohte Tierart auf dem Campingplatz entdeckt. Mit dem Fund der seltenen Kröte durchkreuzt die Biologielehrerin Jantjes und Stefans Vision, eine neue Wiese auf "Malibu" zu erschließen. Was Jantje aber fast mehr Sorgen macht, ist der Umstand, dass Stefan Freundschaft mit Jacob schließt.
  5. Mein Traum, dein Traum (2023)
    Stefan freut sich riesig auf das Wochenende mit seinen Studienfreunden Cengiz und Olli. Um Jantje weiter unterstützen zu können, hat Stefan die Jungs auf den Campingplatz eingeladen.