Soko Linz Signature Styles

Di, 30.04.  |  20:15-21:05  |  ORF 1
Untertitel/VT Hörfilm/AD  Krimi, 2023
SOKO Linz: Alexander Pschill (Richie), Katharina Stemberger (Joe), Anna Hausburg (Nele), Daniel Gawlowski (Ben).
Bild: Sender / ORF / Thomas Ramstorfer / Johannes Landsiedl
SOKO Linz: Alexander Pschill (Richie), Katharina Stemberger (Joe), Anna Hausburg (Nele), Daniel Gawlowski (Ben). Bild: Sender / ORF / Thomas Ramstorfer / Johannes Landsiedl
Jens Scheurer, die treibende Kraft hinter dem Sprayer-Kollektiv "HurryCanCrew", sprayt heutzutage nur noch offiziell im Auftrag von Firmen. Doch dann verunglückt er bei einer waghalsigen Sprayaktion, als er sich über eine Dachkante abseilen wollte. Da sich der Karabiner gelöst hatte, ist für Joe und Ben klar: Da muss jemand nachgeholfen haben. Und eigentlich kommen dafür nur die Mitglieder von Jens' Crew in Frage. Doch die weigern sich, auch nur ein Wort mit der Polizei zu reden.

Hauptdarsteller:
Katharina Stemberger (Joe)
Daniel Gawlowski (Ben)
Anna Hausburg (Nele)
Alexander Pschill (Richie)
Damyan Andreev (Aleks)
Regie: Felicitas Korn
Drehbuch: Harald Haller
Schauspieler:
Miriam Hie (Yara)
Michael Pink (Tom)
Nikolai Baar-Baarenfels (Jens Scheurer)
Omid Memar (Mathias Hofmann)
Sarah Quarshie (Joyce Kumi)
Maj-Britt Klenke (Kathrin Reisch)
Leon Blaschke (Daniel Aigner)

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine