Buch | Italien – Küche & Kultur

Ein Stiefel voller Köstlichkeiten

Cornelia Schinharl: Italien. Küche & Kultur
Die ganze Vielfalt der italienischen Küche und Kultur in einem opulenten Buch
Verlag: GU
ISBN: 9783833820106
Preis: 29,99 €
Ab Februar 2011

Endlich ganz Italien in einem umfassenden, beeindruckendem Band - Genuss für alle Sinne. Die beliebteste Küche der Welt hatte in der hoch gelobten und vielfach prämierten Reihe" Für die Sinne" schon immer einen deutlichen Schwerpunkt.

Nun wurden die interessantesten Reportagen und die schönsten Rezepte der bestehenden Bände um das Beste der bisher fehlenden Regionen Südtirol, Veneto, Emilia Romagna und Sardinien ergänzt und alles in einem Buch vereint. Entstanden ist ein hochaktuelles, umfassendes Italien-Kochbuch mit informativen, spannend zu lesenden Reportagen, ausgewählten Klassikern und Originalrezepten, die man sonst selten findet. Ein Buch, das Italienfans lieben werden und das als Kochbuch, Lesebuch, Bildband und auch Nachschlagewerk unverzichtbar werden wird.