Hörbuch | Der Jesus und seine Hawara

BuchcoverWolfgang Teuschl
Willi Resetarits (Sprecher)
Da Jesus & seine Hawara
Das Neue Testament im Wiener Dialekt
Komplettlesung, 3CDs im Digipack
€ 19,90
Verlag: Residenz
ISBN: 9783701740079
Ab 15. Oktober 2011.

Das Neue Testament im Wiener Dialekt - eigentlich inzwischen schon ein Klassiker! Nun interpretiert Willi Resetarits alias Ostbahn Kurti die Dialekt-Frohbotschaft erstmals auch als Hörbuch einer Komplettlesung auf 3 CDs! Wer hören will, der höre!

Seinerzeit war „Da Jesus & seine Hawara" ein Buch, das die Gemüter erregte und die Menschheit spaltete: die Frohbotschaft im Wiener Dialekt! Heute ist das Buch ein Klassiker von Rang, nicht zuletzt deshalb, weil Teuschls „Übersetzung" die Worte Jesu und die Berichte der Evangelisten aus der pathetischen Erstarrung gelöst hat und neu erleben lässt.

Das gilt umso mehr für die kongeniale Lesung von Willi Resetarits, der ja ein Wiener vor dem Herrn ist und ein begnadeter Rezitator dazu. Oesdan, gem ma s au!