Selbermachen! Trendige Taschen

BuchcoverLisa Lam
TRENDIGE TASCHEN
Einfach selbst genäht
Verlag: Stocker
Preis: € 19,90
ISBN 978-3-7020-1360-8
Ab Juli 2012 

Selbermachen liegt im Trend, jawoll! Nur ganz so einfach ist es oft nicht! Doch mit den Tipps und punktgenauen Anleitungen von Lisa Lam wird so einiges plötzlich ganz easy! Kein Wunder, hat die britin mit ihrer Wesite U-Handbag schon Tausende für dieses Hobby begeistetr – wie auch mich!

Mehr Tipps vom Profi Lisa Lam gibt's auf der Website › U-Handbag, wo's übrigens auch einen super Online-Shop gibt!

Der neue Trend - Taschen selbst nähen
In 400 Detailfotos zeigt dieses Buch Schritt für Schritt, wie es geht! Schnittmuster aller Projekte liegen dem Buch in der Originalgröße bei! Die genauen Erklärungen der einzelnen Taschen-Elemente erlauben es, auch eigene Taschen zu entwerfen.

Taschen selbst herstellen - schnell, einfach und individuell! Das umfassende Praxisbuch zum Thema: Die Anfertigung der verschiedenen Werkstücke wird in 400 Schritt-für-Schritt-Bildern leicht verständlich erklärt, darüber hinaus werden ausführliche Variationsmöglichkeiten geschildert. Wer weiß, wie sich die unterschiedlichen Verschlüsse, Griffe, zusätzlichen Außen- oder Innentaschen etc. anbringen lassen, kann damit die vorhandenen Grundformen variieren und rasch dazu übergehen, seine eigenen Taschenmodelle zu entwerfen.

Das Buch erschien im Juli 2012 im Stocker Verlag!