25. Bond: Keine Zeit zum Sterben

HEUTE: TV-Premieren, Filmklassiker, Topfilme & Kino aus Österreich

Der letzte Bond-Film mit Daniel Craig: James Bond genießt seinen Ruhestand auf Jamaika.

Die friedliche Zeit nimmt allerdings ein jähes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter ihn um Hilfe bittet. Ein Wissenschaftler ist entführt worden und Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist. Bond muss sich auf Kuba seinen Widersachern von Spectre stellen und dabei erkennen, dass Ernst Stavro Blofeld selbst aus dem Gefängnis heraus noch über großen Einfluss verfügt...

In „Keine Zeit zu sterben“ ist Bond aus dem aktiven Dienst ausgeschieden und genießt ein ruhiges Leben auf Jamaika. Mit der Ruhe ist es vorbei, als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und um Hilfe bittet.

Die Mission zur Rettung eines entführten Wissenschaftlers erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der mit einer gefährlichen neuen Technologie bewaffnet ist.

James Bond 007 - Keine Zeit zum Sterben: James Bond (Daniel Craig). Bild: Sender / RTL / 2021 DANJAQ, LLC AND MGM. ALL RIGHTS RESERVED.
James Bond 007 - Keine Zeit zum Sterben: James Bond (Daniel Craig). Bild: Sender / RTL / 2021 DANJAQ, LLC AND MGM. ALL RIGHTS RESERVED.

Sobald die Sendung im TV läuft, finden Sie die Sendetermine hier!