Blutige Anfänger

Fr, 28.03.  |  3:45-4:30  |  ZDF
Untertitel/VT Hörfilm/AD  Polizeifilm, Deutschland 2022 Länge: 45 Min.

Ein Monster auf dem Campus sorgt bei Anastasia und Bruno für schlaflose Nächte. Wovon werden die Polizeischüler nachts heimgesucht und verfolgt?

Gleichzeitig gilt es, einen Mord aufzuklären. Moses Stanicek liegt tot in seiner Gartenlaube, die Leiche ist übel zugerichtet. Der junge Mann war bei seinen Nachbarn im Viertel berüchtigt und gefürchtet. Koko ermittelt mit den Rookies im privaten Umfeld des Opfers.

Moses war ein gewalttätiger Kleinkrimineller, der seine Freunde rücksichtslos mit in den Abgrund gerissen hat. Moses' schwangere Freundin Danielle und seine Mutter Soraya sind schockiert und trauern. Wer hat das stärkste Motiv für den Mord an Moses?

Auch privat geht es turbulent zu: Charlotte rächt sich für Umuts Betrug, Dr. Steinebach spielt den empörten Ehemann, und ein Strauß roter Rosen kommt Malouf in die Quere.



Darsteller:
Luise Emilie Tschersich (Anastasia Sadowski)
Martin Peñaloza Cecconi (Bruno Pérez)
Ugur Ekeroglu (Umut Gül)
Cheyenne Pahde (Charlotte von Merseburg)
Eric Cordes (Phillip Schneider)
Neil Malik Abdullah (Sami Malouf)
Esther Schweins (Julia Salomon)
Birte Hanusrichter (Madeleine Konrad)
Kamera: Marcus Stotz
Schnitt: Kjell Peterson
Buch:
Heike Brückner von Grumbkow
Jörg Brückner
Regie: Franco Tozza
Musik: Christian Biegai

in Outlook/iCal importieren