Neue Folgen im Herbst 2021: SOKO Wismar

Neue Folgen aus der neuen Staffel mittwochs im ZDF: Neue Folgen "SOKO Wismar" ab 22. September 2021 mittwochs um 18.00 Uhr.

Bei "SOKO Wismar" hat es Kommissar Lars Pöhlmann am Mittwoch, 22. September 2021, 18.00 Uhr, in der Episode "Lars sieht rot" mit einem persönlichen Fall zu tun: Über ein Dating-Portal hat er sich mit einer Frau verabredet. Doch er wird versetzt. Und dann klingelt auch noch das Diensthandy. Am Tatort angekommen, muss Lars mit Entsetzen feststellen, dass es sich bei der Toten um seine neue Bekanntschaft Stefanie Nguyen handelt, die in ihrer Wohnung Opfer einer Gewalttat wurde. Stine (Sidsel Hindhede) und Timmermann (Mathias Junge) ermitteln in Stefanies Umfeld, während Kommissarin Karoline Joost (Nike Fuhrmann) alle Hände damit zu tun hat, den aufgebrachten Lars unter Kontrolle zu halten. Doch Hauptkommissar Reuter (Udo Kroschwald) kann wie immer die Wogen glätten.

 

 

Über SOKO Wismar

Die nördlichste ZDF-"SOKO" widmet sich auf ihre ganz eigene Art und Weise den großen und kleinen Fällen rings um die traditionsreiche Hafen- und Hansestadt. Die regionale Einfärbung und nicht zuletzt der spezielle Humor der Region prägen die Serie auf unverwechselbare Weise. Die Ostsee und die mecklenburgische Landschaft bilden den charakteristischen Hintergrund. 

Die Ermittler der SOKO Wismar: Jonas Laux, Claudia Schmutzler, Udo Kroschwald, Mathias Junge und Li Hagman. Bild: Sender
Die Ermittler der SOKO Wismar: Jonas Laux, Claudia Schmutzler, Udo Kroschwald, Mathias Junge und Li Hagman. Bild: Sender

Sendetermine