NEUE FOLGEN: Shopping Queen

Shopping Queen - Ibiza-Special. Neue Folgen täglich bis 22. Juli 2022.

"Shopping Queen - Influencerinnen-Special", So., 17.7., 20:15 Uhr, neue Folge

Social-Media-Profis auf dem Mode-Prüfstand
Normalerweise kreieren sie Content für ihre Social-Media-Kanäle, doch jetzt müssen sie sich der Herausforderung stellen, ein perfektes Outfit zu shoppen! Im Influencerinnen-Special der "Shopping Queen" treten Susanne Krammer ("Frau Beauty"), Jam-Skaterin Oumi Janta, Nicolette Fountaris ("Mademoiselle Nicolette") und Food-YouTuberin Sally gegeneinander an. Zusammen haben sie allein bei Instagram mehr als 2,2 Millionen Abonnent:innen, doch ob ihnen das bei ihrem stylishen Wettbewerb zugutekommt?

"Shopping Queen - Ibiza-Special", Mo., 18.07.- Fr., 22.07., 15 Uhr

Zu Gast auf Ibiza
Hola desde Ibiza! Die "Shopping Queen" ist zum ersten Mal zu Gast auf der beliebten Urlaubsinsel und dreht mit fünf Kandidatinnen, die auf Ibiza leben. Denn hier fing auch für Guido Maria Kretschmer alles an: Seine ersten eigenen Designs verkaufte der beliebte Designer auf einem Hippiemarkt auf Ibiza. Selena, Shirin, Maria, Arzu und Diana treten im Wettbewerb um das perfekte Outfit gegeneinander an. Sie alle haben vier Stunden lang Zeit und 500 Euro zur Verfügung, um das Motto "Love, Peace & Fashion! Kreiere ein modernes Hippie-Outfit!" zu erfüllen. Guido begleitet die Kandidatinnen und deren Shoppingerlebnis wie gewohnt aus dem Off und gibt darüber hinaus Tipps für die Insel und erzählt Anekdoten von seinen Ursprüngen auf Ibiza. Wer wird die erste "Shopping Queen" auf Ibiza?

Shopping Queen Spezial. Bild: Sender/RTL
Shopping Queen Spezial. Bild: Sender/RTL

Sendetermine