Wann läuft die Rambo-Reihe im TV?

Drei Mal Action: Die „Rambo“-Spielfilmreihe mit Sylvester Stallone.

Erst kämpft er um sein Leben, dann für sein Land und schließlich für einen Freund. Vietnam-Veteran John Rambo ist ein typischer Filmheld der 80er-Jahre. Rambo-Darsteller Sylvester Stallone konnte mit dem spektakulären Action-Dreiteiler nahtlos an seine großen Erfolge als Ausnahmeboxer „Rocky“ anknüpfen

Drei Teile hat die Action-Reihe um den Titelhelden John Rambo. Das kommt … John Rambo (Sylvester Stallone) beginnt seinen blutigen Privatkrieg.

Erst kämpft er um sein Leben, dann für sein Land und schließlich für einen Freund. Vietnam-Veteran John Rambo ist der Filmheld der 80er-Jahre. Und Rambo-Darsteller Sylvester Stallone konnte mit dem spektakulären Action-Dreiteiler nahtlos an seine großen Erfolge als Ausnahmeboxer „Rocky“ anknüpfen.