Gebärdenwelt am 7. Dezember 2011

Letzte religiöse Untertitel-Liste zum Jahresende

Logo der GebärdenweltDie Gebärdenwelt stellt im Dezember 2011 den neuen Service von tvbutler.at, eine Liste aller religiösen Sendungen im Fernsehen, vor! Mit einem Video in Gebärdensprache. Wir danken der Gebärdenwelt!

Gebärdenwelt: "Das Bistum (=Diözese) Augsburg in Deutschland schickte bisher immer religiöse Untertitel-Listen mit Gottesdiensten oder anderen diversen religiösen Bildungssendungen im Fernsehen aus. Dieser barrierefreie kirchliche Medien-Service ist jedoch in Zukunft aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich. Eine aktuelle Liste bietet der neue Service von http://www.tvbutler.at/genres/religion. Dort sind die untertitelten Sendungen gekennzeichnet. "

› Link zum Bericht

Über Gebärdenwelt

Die Gebärdenwelt aus  Österreich ist eine Online-Nachrichtenplattform in Österreichischer Gebärdensprache. Sie bietet der gesamten österreichischen Gebärdensprachgemeinschaft News aus den Bereichen Community, Sport, Politik national und international, sowie Kultur.