Neues Volksblatt am 12. Jänner 2011

„Silberne Biene" für tvbutler

Logo des Neuen VolksblattesAm 12. Jänner 2011 berichtete das "Neue Volksblatt" in der Rubrik "barrierefei" über den tvbutler und seine Auszeichnung mit der Silbernen Biene in Berlin.

„Silberne Biene" für tvbutler

Neues Volksblatt:  "Das österreichische Portal für TVund Radio-Programminformationen, tvbutler.at, wurde von der„Aktion Mensch" und der Stiftung „Digitale Chancen" in Berlin mit
der „Silbernen Biene" ausgezeichnet. Der Preis steht für „Barrierefreies Internet eröffnet neue Einsichten". Der tvbutler ist damit zur besten österreichischen barrierefreien Webseite gekürt worden."

›  Bericht als pdf lesen

› Homepage des Neuen Volksblatt

Über Das Neue Volksblatt:

Das Neue Volksblatt versteht sich als regionale Tageszeitung, die dem christlich-sozialen Gedankengut verpflichtet ist. Das Neue Volksblatt setzt sich insbesondere für die Interessen der Bewohner der Region im politischen, wirtschaftlichen und sozialen Bereich ein. Das Neue Volksblatt ist dem Ehrenkodex der österreichischen Presse verpflichtet.