The Boss Baby ÷ Wieder im Geschäft Der neue CEO

So, 05.05.  |  15:25-15:50  |  Disney Channel
Breitbild High Definition  USA 2019
The Boss Baby.  Bild: Sender / ORF / Sevenone / 2017 DreamWorks
The Boss Baby. Bild: Sender / ORF / Sevenone / 2017 DreamWorks
Nachdem Boss Baby von der Baby Corp. gefeuert wurde, versucht er, sich in einer Krabbelgruppe im normalen Babyleben zurechtzufinden. Noch schlimmer ist, dass das andere neue Mitglied der Spielgruppe Mega Fat ist, dessen Stofftier eine Fehlfunktion hat und die Sicherheit der ganzen Gruppe bedroht. In der Zwischenzeit tut Tim alles, um seine Hausaufgaben nicht machen zu müssen.
Nach einem beruflichen Höhenflug wird Boss Baby unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: er wird für alles Schlechte, das der Baby Corp. je widerfahren ist, verantwortlich gemacht und... gefeuert! Auf einmal findet er sich als ganz normales Baby in einer Krabbelgruppe wieder. Doch Boss Baby wäre nicht Boss Baby, wenn er nicht sofort einen neuen Plan hätte: er stellt ein Außenteam zusammen, das er auf Vordermann bringen will. In der Zwischenzeit taucht ein Unternehmen auf, das der Baby Corp. Konkurrenz macht!

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine