Der Millionen Raub

HEUTE: TV-Premieren, Filmklassiker, Topfilme & Kino aus Österreich

Lars Beckers Krimi "Der Millionen Raub": Ein Überfall, ein Täter – und wo ist das Geld?

Nach einem Überfall auf einen Geldtransporter, bei dem 7,5 Millionen Euro geraubt wurden, geht der Fahrer Omar Abdallah (Karim Ben Mansur) den Fahndern in Brasilien ins Netz und wandert in Hamburg ins Gefängnis. Dort bekommt Omar sehr viel Besuch: seine Noch-Ehefrau Malaika (Sabrina Amali), seine Freundin Chantal (Sina Tkotsch), seine Mutter Haifa (Inaam Al Battat) und deren Freundin Dunja (Anica Dobra), seine Anwältin Alice König (Anja Kling) und die Polizei – alle wollen wissen, was aus der Beute geworden ist. Die Jagd nach dem Geld ist eröffnet.

Der Millionen Raub mit Omar Abdallah (Karim Ben Mansur). Bild: Sender / ZDF und Thomas Leidig.
Der Millionen Raub mit Omar Abdallah (Karim Ben Mansur). Bild: Sender / ZDF und Thomas Leidig.

Sobald die Sendung im TV läuft, finden Sie die Sendetermine hier!