Death in Paradise (vom 23.9.2016)

Mo, 29.04.  |  13:15-14:05  |  ZDFneo
Zweikanalton  Kriminalkomödie, Großbritannien 2015 Länge: 50 Min.

Auf der Beerdigung seines langjährigen Freundes erhält Dwayne eine SMS des Toten: "Ich wurde ermordet". Das Team um Goodman nimmt sich des Falls an und rüttelt Dwaynes Freundeskreis auf.

Dwaynes Freund Cedrik ist nach Goodmans Nachforschungen keines natürlichen Todes gestorben. Er wurde mit einem Kissen erstickt. Als alte Geheimnisse ans Licht kommen, geraten Cedriks beste Freunde ins Visier der Ermittler. Wollten sie ihn zum Schweigen bringen?



Darsteller:
Kris Marshall (DI Humphrey Goodman)
Danny John-Jules (Officer Dwayne Myers)
Joséphine Jobert (Officer Florence Cassell)
Don Warrington (Commissioner Selwyn Patterson)
Élizabeth Bourgine (Catherine Bordey)
Tobi Bakare (Officer J.P. Hooper)
Nimmy March (Ottilie Dubois)
Burt Caesar (Father Floyd Lynch)
Tony Armatrading (Dr. Ivann Tate)
Gary McDonald (Temmy Verga)
Trevor a Toussaint (Cedrik Verga)
Joan Hooley (Mrs. Garcia)
Buch: Robert Thorogood
Regie: Audrey Cooke

in Outlook/iCal importieren