Death in Paradise (von 13.15 Uhr)

Mo, 06.05.  |  16:20-17:15  |  ZDFneo
Zweikanalton  Kriminalkomödie, Großbritannien 2017 Länge: 55 Min.

Jerry, Präsident der Cricket-Mannschaft, wird am Tag nach einem erfolgreichen Spiel erschossen aufgefunden. Niemand will Schussgeräusche bemerkt haben.

Als Detective Humphrey Goodman und sein Team herausfinden, dass Jerry erpresst wurde, kommen sie dem Mörder näher. Das Spiel wurde zugunsten von Jerrys Sohn veranstaltet. Dieser sitzt seit einem Autounfall im Rollstuhl.

Jerry schenkte ihm damals das Auto, welches laut des Unfallberichts ein technisches Problem hatte. Als Humphrey und Florence dies überprüfen, finden sie heraus, dass dieses Auto nie defekt war.



Darsteller:
Kris Marshall (DI Humphrey Goodman)
Joséphine Jobert (Officer Florence Cassell)
Danny John-Jules (Officer Dwayne Myers)
Tobi Bakare (Officer J.P. Hooper)
Don Warrington (Commissioner Selwyn Patterson)
Élizabeth Bourgine (Catherine Bordey)
Kedar Williams-Stirling (Torey Martin)
Treva Etienne (Jerome Martin)
Nadine Marshall (Sabrina Martina)
Fraser James (Gus Coleman)
Buch: Robert Thorogood
Regie: Jermaine Julien

in Outlook/iCal importieren