Death in Paradise (von 13.10 Uhr)

Di, 07.05.  |  16:20-17:15  |  ZDFneo
Zweikanalton  Kriminalkomödie, Großbritannien 2017 Länge: 55 Min.

Humphrey und sein Team sind weiterhin auf der Suche nach Toms Mörder in London. Nachdem der Hauptverdächtige, Bankier Frank, tot aufgefunden wurde, muss sich das Team beeilen.

Inspector Jack Mooney aus London und Humphrey stoßen während der Ermittlungen auf den Sohn von Tom, der sich von seinem Vater stark vernachlässigt fühlte. Frank war ein guter Bekannter der Familie. Musste Frank sterben, weil er Toms Mörder kannte?



Darsteller:
Kris Marshall (DI Humphrey Goodman)
Joséphine Jobert (Officer Florence Cassell)
Danny John-Jules (Officer Dwayne Myers)
Tobi Bakare (Officer J.P. Hooper)
Don Warrington (Commissioner Selwyn Patterson)
Élizabeth Bourgine (Catherine Bordey)
Ardal O'Hanlon (DI Jack Mooney)
Grace Stone (Siobhan Mooney)
Nigel Betts (Martin West)
Anna Crilly (Lucy Chapman)
Sally Bretton (Martha Lloyd)
Amy Beth Hayes (Sophie Boyd)
Ram John Holder (Nelson Myers)
John Marquez (Tom Lewis)
und andere (und andere)
Buch: Robert Thorogood
Regie: Richard Signy

in Outlook/iCal importieren