Death in Paradise (vom 21.7.2017)

Mi, 08.05.  |  13:15-14:10  |  ZDFneo
Zweikanalton  Kriminalkomödie, Großbritannien 2017 Länge: 55 Min.

Jack Mooney hat sich sehr gut auf Sainte Marie eingelebt. Die anstehende Bürgermeisterwahl bringt kein Ergebnis, aber einen ungelösten Mord zum Vorschein. Jack muss ermitteln.

Während der Bürgermeisterwahl auf der Insel wird der Kandidat Victor in seiner Wahlkabine ermordet. Am Tatort befanden sich zur Tatzeit fünf Personen, die nun alle verdächtig sind. Unter ihnen auch seine zwei Wahl-Konkurrenten.



Darsteller:
Ardal O'Hanlon (DI Jack Mooney)
Joséphine Jobert (Officer Florence Cassell)
Danny John-Jules (Officer Dwayne Myers)
Tobi Bakare (Officer J.P. Hooper)
Don Warrington (Commissioner Selwyn Patterson)
Élizabeth Bourgine (Catherine Bordey)
Grace Stone (Siobhan Mooney)
Geoffrey Burton (Victor Pearce)
Ash Hunter (Kemar Pearce)
Dominic Coleman (Rev Matthew Dawson)
Nicholas Gleaves (Peter Baxter)
T'Nia Miller (Judith Dawson)
Buch: Robert Thorogood
Regie: Simon Delaney

in Outlook/iCal importieren