Death in Paradise (von 12.25 Uhr)

Mi, 08.05.  |  15:30-16:20  |  ZDFneo
Zweikanalton  Kriminalkomödie, Großbritannien 2017 Länge: 50 Min.

Nachdem Humphrey bei Magda in London geblieben ist, verweilt Inspector Jack Mooney mit seiner Tochter auf Sainte Marie. Doch ein ungewöhnlicher Mordfall zwingt ihn, erstmals zu ermitteln.

Vor acht Jahren wurde die Journalistin Julie Matlock getötet, doch anscheinend wurde im Indizienprozess die falsche Verdächtige verurteilt. Nun behauptet ein Tourist, diese hätte damals ein Alibi gehabt. Jack und sein Team rollen den Fall erneut auf.



Darsteller:
Ardal O'Hanlon (DI Jack Mooney)
Joséphine Jobert (Officer Florence Cassell)
Danny John-Jules (Officer Dwayne Myers)
Tobi Bakare (Officer J.P. Hooper)
Don Warrington (Commissioner Selwyn Patterson)
Élizabeth Bourgine (Catherine Bordey)
Grace Stone (Siobhan Mooney)
Jude Akuwudike (Tony Garret)
Charles Babalola (Kai Johnson)
John Ross Bowie (Tyler McCarthy)
Susannah Doyle (Julie Matlock)
Tony Gardner (Ian Matlock)
Buch: Robert Thorogood
Regie: Simon Delaney

in Outlook/iCal importieren